Styleshooting

Huber zu Laah - Steyr

Katharina und Thomas

Aschbach - Niederösterreich

Sarah & Franz

Palfau - Steiermark

Stefanie & Georg

Grundlsee - Steiermark

Tanja & Michael

Schloss Luberegg - Niederösterreich

Shooting

Wedding Style-Shoot

6 6

Hochzeitsvideo Burgenland

romantisch // stilvoll // elegant

Euer Hochzeitstag. Es gibt im Leben nur wenige Tage, die einen solch hohen Stellenwert genießen. Ihr plant und organisiert über mehrere Monate hinweg, denn er soll schließlich perfekt werden.

Nehmt mich mit auf eure Reise und lasst uns gemeinsam euren besonderen Tag in einem einzigartigen Hochzeitsvideo festhalten.

Hy, ich bin Michael

Hochzeitsvideograf aus Leidenschaft für euer

Hochzeitsvideo aus Österreich

Ein Video

Hochzeitsvideo Österreich Michael Schnepf

sagt mehr als tausend Bilder

Kein anderes Medium schafft es, die Gefühle rund um diesen Tag besser zu transportieren.

Eure Emotionen, eure Blicke, eure Tränen, euer Lachen, und all das, was diesen Tag für euch so besonders macht, wird auch euer Hochzeitsvideo zu etwas Einzigartigem machen, eine Erinnerung für die Ewigkeit...

Über mich

Mein Name ist Michael und ich freue mich dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Gemeinsam mit meiner Frau und meiner Tochter lebe ich in einer kleinen und ruhigen Gemeinde an der schönen Donau.

Seit einigen Jahren begleite ich Brautpaare an deren großen Tag und kreiere individuelle, gefühlvolle und stilvolle Hochzeitsvideos.

MEHR ÜBER MICH

Mein portfolio

Grundlsee Steiermark
Hochzeit Palfau Steiermark

Taucht ein in die Videos , die hinter den netten Bewertungen meiner Brautpaare stecken.

Zu den HochzeitsVideos

wenn ich euer interesse geweckt habe, dann würde ich mich über eure nachricht freuen.

LERNT MICH KENNEN

Ich kann es kaum erwarten, euren Tag für euch festzuhalten und die Details mit euch zu besprechen.

Verwendet hierzu gerne das Kontaktformular, oder ruft mich gleich direkt an.

Ich freue mich auf euch!