Styleshooting

Huber zu Laah - Steyr

Katharina und Thomas

Aschbach - Niederösterreich

Sarah & Franz

Palfau - Steiermark

Stefanie & Georg

Grundlsee - Steiermark

Tanja & Michael

Schloss Luberegg - Niederösterreich

Shooting

Wedding Style-Shoot

6 6

Hochzeitsvideos

Wedding Style Shooting

Huber zu laah, Oberösterreich

Wenn ihr eine Frühlings- oder Sommerhochzeit plant und etwas Mut mitbringt, um Neues zu wagen, dann ist diese Hochzeitsinspiration namens "Dream in Colors" genau das Richtige für euch. Hier wird mit der Kunst der Kolorierung nicht gekleckert, sondern selbstbewusst geklotzt. Blumen, Stoffe und Papeterie in bunten Farben werden so geschickt zusammengeführt, dass trotz der Farbvielfalt ein stimmiges Gesamtbild entsteht. Die kräftigen, lebendigen Farben passen fantastisch zu einer Hochzeit in der warmen Jahreszeit und durch ihren gekonnten Einsatz harmonieren sie auch mit dem stylisch-eleganten Look des Brautpaars.

Katharina & Thomas

Aschbach, Niederösterreich

“Michael hat ein wahnsinniges Talent, ein Auge fürs Detail und seine Videos sind außerordentlich professionell gemacht und die Qualität ist perfekt!
Unser Video ist überwältigend- wir sind immer wieder sprachlos von den Emotionen die perfekt eingefangen wurden obwohl er sich stets im Hintergrund gehalten hat!
Durch seine unkomplizierte Art und seine Liebe fürs Detail macht er einfach eine tolle Arbeit! Sehr schön war auch, dass er per Drohne die Locations aufgenommen hat und somit unter anderem, mein wunderschöner Brautbaum einen Platz im Video gefunden hat!
Es bereitet uns immer wieder eine große Freude, zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und lässt immer wieder Freudentränen fließen
Danke - das ist unbezahlbar
Klare Empfehlung!”

Sarah und Franz

palfau, steiermark

Ja. Ja. Ja. Auf und in jedem Fall ist Michael zu empfehlen. Seine sympathische und ehrliche Art und Weise gab uns immer ein vertrautes Gefühl. Unser Hochzeitsvideo, dass einem Meisterwerk gleich gilt, ist eines der besonderen Geschenke, wo Michael unsere Momente auf dem Punkt getroffen hat. Viele wahre Emotionen, lustige Szenen und einen abwechslungsreichen, tollen Ablauf wird in unserem Video festgehalten. Wir sind dankbar ein Werk von Ihm zu besitzen.”

Stefanie und Georg

Grundlsee, steiermark

“Ein Hochzeitsfilm soll alle Emotionen festhalten und Geschichte erzählen. Michael ist das mit seinem Kurzfilm absolut gelungen! Er hat so viele tolle Momente eingefangen und dabei haben wir uns zu jeder Zeit wohl gefühlt. Also klare Weiterempfehlung für alle, die ihren schönsten Moment im Leben festhalten möchten!”

Tanja und Michael

Schloss luberegg, niederösterreich

Unser allerschönster Tag, unsere kirchliche Hochzeit, wurde in einem Kurzfilm einzigartig und perfekt für uns festgehalten!

Absolut empfehlenswert und eine sehr professionelle Arbeit!

Wir sind begeistert”

Shooting

Wedding style shooting

Ein Beispiel, wie das Shooting bei einer Hochzeit aussehen kann.